Dienstag, 28. Juli 2009

Eure Kommentare


Ich freue mich darauf, hier EURE Kommentare zu lesen !

3 Kommentare:

  1. Na? Traut sich keiner den Anfang zu machen?
    Los los, laßt Eurer Kreativität und Phantasie freien Lauf!
    Schon Einstein sagte: Phantasie ist wichtiger als Wissen; Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfaßt die ganze Welt!
    es grüßt Euch Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Also hier mein erster Kommentar... liebe Birgit - DANKE für alles, bei dir fühlen sich Pferd und - das weiß ich bereits aus eigener Erfahrung - Mensch pudelwohl. Ich bin froh, dass Rika und ich dich gefunden habe und freue mich darauf, noch sehr sehr viel von dir zu lernen. An dieser Stelle kann ich euch ALLEN die Workshops mit Birgit wärmstens empfehlen-lasst euch die Chance nicht entgehen!

    Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Soooo...scheinbar war es recht kompliziert, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Nun müsste es deutlich einfacher sein- also auf ein Neues!
    Lg Birgit

    AntwortenLöschen